Tiger

Gestatten: Lord Tiger of King Conan of Tarantia – Kampfname: GEFRÄSSIGES TIER! Ja, das passt schon irgendwie. Ich fresse eigentlich alles … naja, außer Katzenfutter. Am liebsten fresse ich Menschenfutter, dass ich vom Teller klauen kann. Oder ich spiele mit meinem Dosi und Waffenbruder Frank Conan “Schinken-Tauziehen”:  Jeder hängt mit seinen Zähnen an einem anderen Ende der Scheibe ;).

Deshalb residiere ich auch am liebsten auf dem Tisch im Esszimmer, das eingerichtet ist, wie ein Rittersaal. Wer mich kennt und mag, darf mich auch “Mollebär” nennen, denn der viele Schinken hat natürlich seine Ablagerungen auf den Rippen hinterlassen … aber das meiste an meinem Volumen ist Fell. Und Muskeln, natürlich ;).

Mittlerweile bin ich nicht mehr der Jüngste und mein Herz ist nicht mehr gesund, aber dank Pillen (ich hasse es, wenn man mir die Dinger ins Maul stopft), fühle ich mich trotzdem fit.

Ich habe auch schon ein bewegtes Leben hinter mir: Als kleine Handvoll Kater wurde ich von Frank Conan adotiert und bin mit ihm quer durch die Lande gezogen – zuletzt nach Potsdam, wo sich Frank mit seiner Liebsten Adriana niedergelassen hat. Außer den beiden Menschen leben bei uns noch zwei mehr oder weniger zickige Mautz-Weiber – aber wir haben uns ganz gut zusammen gerauft. Ist echt nett hier :).

Tags:  

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>