Walter Kiesenhofer

 

walter

Skorpionisches Fossil aus der 68-er Saurierzeit, einige Blumen immer noch im weißen Haar versteckt. Geboren 1947 in Oberösterreich. Ich bin ein literarischer Amateur, dem sich die Gelegenheit der Herausgabe eines eigenen Buchs bisher nie (mühelos) bot, der sich aber freut, im “Netz der Netze” eine Welt des wirklich grenzenlosen Austausches literarischer Botschaften gefunden zu haben.
Geist: unzeitgemäß. Seele: ebenfalls kein Designermodell.
Ich lebe seit dem 16.09.1999 mit einer Niere, welche mir meine Frau spendete, nachdem sie mir 30 Jahre zuvor bereits ihr Herz geschenkt hatte. Wir haben zwei Töchter und vier Enkelkinder.
Wohnort: Linz an der manchmal tatsächlich blauen Donau. Industriestandort und internationales Computerkunst-Zentrum (prix ars electronica). Liebstes Hobby: Surfen auf den ersten Träumen zwischen Wachen und Schlaf. Abneigung: Bomben-Stimmungen, egal aus welcher Ecke diesseits oder jenseits des Atlantik. Mein Wunsch: Mögen alle Wesen glücklich sein!