Minnie

Also, ich bin noch da, auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt. Nein, nicht nur auf dieser Website und in den Herzen meiner ehemaligen Dosis … aber keine anständige Katze verrät, wohin es ihre Seele diesmal verschlagen hat, welchen Körper ihr der große Geist diesmal geborgt hat. Das ist streng verboten!

Ihr könnt davon ausgehen, dass ich immer noch kapriziös, kriminell, treu, zärtlich und künstlerisch sehr engagiert bin. Echtes Leder ist etwas überaus faszinierendes! Aber vielleicht sollte ich einmal etwas anderes probieren und verstärkt mit Stoff arbeiten … vielleicht sogar malen. Ich versuche übrigens, ein bisschen gesünder als früher zu leben und vor allem die salzige Wurst der Menschen zu meiden.
Ich bin wieder jung, habe schöne weiße Zähne und … etwas muss ich euch doch verraten: Ich stecke jetzt in einem Kater! Das habe ich mir schon immer gewünscht …

Rest in Peace, Minnie (ca. 1990 – 2003)

Tags:  

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>